Im System Carneon im Segmentum Obscurus haben Telepaten seldsame signale abgefangen. Es scheinen Telepatische Botschaften zu sein. Jedoch verzerrt und unverständlich.

 

Viele Astrophaten der Schiffen in der Umlaufban des Planeten Chalcedon, wurden von Visionen geplagt. Viele wurden Wansinnig. Die wenigen die standhielten, rededen von gesehenen Orks die vom Orbit kommen und die geschickt wurden um den Planeten zu zerstören.

Andere meinten Verwüstung und Blut gesehen zu haben. Wieder andere behaupten sie sahen wie die Zivielbefölkerung von unbekannten wesen abgeschlachtet werden würde.

 

Der General der Imperialen Armee besetzte sofort die Verteidigungsanlagen und verschärfte die Sicherheitsmassnahmen. Er würde nicht zulassen das 8 Milliarden Zivielisten einfach so abgeschlachtet werden würden. Er hatte erst vor kurzem das Komando über den Planeten Chalcedon erhalten und würde es nicht einfach so schnell wieder hergeben. Sofort bat er mehrere Space Marines Orden um Hilfe. Und obwohl der General nicht sonderlich zuversichtlich war, das überhaupt eines seiner Gesuche beantwortet werden würde, wurden doch mehrere positive antworten versannt.

 

Mögen diese Grünhäute ihren letzten Tag hier auf Chalcedon verbringen.

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!